Talk am Gleis 11 mit Thilo Dröge von Wertgarantie

Shownotes

Thilo Dröge, Geschäftsführer von Wertgarantie, gibt im Gespräch mit Telecom-Handel-Redakteur Boris Boden spannende Einblicke in die Welt der Reparaturen, nachhaltiger Kundenlösungen und der Zukunft des Handels. Er verrät, warum das Thema „Reparieren statt Wegwerfen“ eine Mission ist, die nicht nur die Umwelt, sondern auch die Kunden begeistert. Und: Was haben Müsli in der Kaffeemaschine und verlorene Hörgeräte mit Wertgarantie zu tun? Die Antwort gibt’s im Talk!

Dröge erklärt außerdem, wie sich der Markt für Elektronikgeräte seit den 90er-Jahren entwickelt hat, welche Rolle Versicherungen spielen und warum der persönliche Kontakt zwischen Händlern und Kunden trotz aller Digitalisierung weiterhin unverzichtbar bleibt.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.